Archivierung auf den Punkt gebracht

05.07.2013 11:45
von Thomas Meinhold
(Kommentare: 0)

inoxision ARCHIVE - Das Archivierungssystem der 2. Generation

Herkömmliche Archivierungssysteme sind meist nicht Bedarfs- oder Zielgruppenorientiert und werden sowohl von Kleinunternehmen wie auch von Konzernen eingesetzt. Dabei spielt es oft keine Rolle, ob das Unternehmen nur archiviert oder ein workflowgesteuertes Dokumentenmanagement nutzt. Weil hier jeder auch die Funktionen der anderen Einsatzgebiete mit bedienen muss, im Gegenzug jedoch die jeweils wirklich benötigten Bereiche nicht ausgeprägt genug sind, leidet die Effizienz und Nutzbarkeit.

inoxision ARCHIVE

Mit dem inoxision ARCHIVE erhalten Sie eine Lösung, die sich zielgerichtet auf die Bedürfnisse der Dokumentenarchivierung im Mittelstand und von KMUs konzentriert. Dabei hat es nicht "von Allem ein bisschen" sondern "von Einem ganz viel" - den Funktionen, die ein mittelständisches Unternehmen für die kaufmännische Dokumentenarchivierung benötigt.

E-Mail und Dokumente revisionssicher archivieren

Erleben Sie eine hochergonomische und automatisierte Dokumentenablage, eine richtungsweisend effiziente Recherchefunktionalität und eine hervorragende Integrierbarkeit in Ihre bestehenden Softwaresysteme.

inoxision ARCHIVE Archivierungssoftware - Innovative E-Mail- und Dokumentenarchivierung für Unternehmen

Im täglichen Büroalltag werden wir von Papierdokumenten, E-Mails und digitalen Dokumenten überflutet. Inoxision ARCHIVE bringt diese Datenmengen/Informationen zusammen. Ob E-Mails (E-Mailanlagen), Rechnungen und Lieferscheine oder Informationen aus einer Warenwirtschaft (ERP/CRM). Prozessoptimierung steht bei inoxision ARCHIVE an erster Stelle. Mit dem Ziel Arbeitszeit einzusparen, können Sie komplexe Betriebsabläufe automatisieren. Das bedeutet, dass viele Aktionen im Hintergrund ablaufen (*inoxision Enterprise Workflow). Das Besondere an inoxision ARCHIVE ist die leichte Bedienung, mit nur wenigen Klicks finden Sie Dokumente aller Art. Die Volltextsuche ermöglicht die Suche nach Textfragmenten, wobei auch Anlagen der E-Mails mit einbezogen werden.

Als inoxision Partner begleiten wir Sie bei der Einführung Ihrer Dokumentenarchivierungssoftware. Zusätzlich zum Vertrieb der Softwarepakete stehen wir Ihnen bei der Installation und Einrichtung zur Seite und beantworten gerne Ihre Fragen.

Folgende Versionen von inoxision ARCHIVE sind verfügbar:

inoxision ARCHIVE Start

inoxision ARCHIVE Start Zielgruppe: Einzeplatzanwender

Der kostengünstige Einstieg in den Bereich Dokumenten und E-Mailarchivierung, revisionssicher. Einzeplatzversion nicht Netzwerkfähig.

Der kostengünstige Einstieg, Einzelplatzversion

  • Papierdokumente (OCR)
  • E-Mail- und Faxarchiv
  • Digitale Dokumente
  • Windows-Archivierungsdruckertreiber
  • Scanneranbindung
  • Dokumentenablage und -Recherchen
  • Tobit und Microsoft Outlook Plug-in

Optional:

  • OCR-Advanced
inoxision ARCHIVE Business

inoxision ARCHIVE Business Zielgruppe: Unternehmen bis 10 User

Leistungsstark, leichte Bedienung, revisionssicher, schneller Zugriff auf Dokumente und E-Mails, ausbaufähig, tiefe Integrationsfähigkeit.

Archivierungssoftware für Unternehmen bis zu 10 Arbeitsplätzen

  • Papierdokumente (OCR)
  • E-Mail- und Faxarchiv
  • Digitale Dokumente
  • Windows-Archivierungsdruckertreiber
  • Scanneranbindung
  • Dokumentenablage und -Recherchen
  • Tobit und Microsoft Outlook Plug-in

Optional:

  • OCR-Advanced
  • OCR-Server
  • Stapelverarbeitung / Formularerkennung
  • Intergrationsclient (ERP, CRM)
  • Automatische E-Mailarchivierung
  • Offlineclient
  • Renderer
  • Netscan
  • DMS-Modul (inkl. Microsoft Office Plug-in)

Tipp:

Subscription archiveBUSINESS für 3 Jahre
Subscriptions enthalten Softwareupdates für alle Module/Zusatzuser für 3 Jahre ab Aktivierung.

inoxision ARCHIVE Enterprise

inoxision ARCHIVE Enterprise Zielgruppe: Unternehmen 1 - unbegrenzt User

Workflow und Automatisierung, Leistungsstark, leichte Bedienung, revisionssicher, schneller Zugriff auf Dokumente und E-Mails, ausbaufähig, tiefe Integrationsfähigkeit

Integrierbare Archivierungssoftware für mittelständische Unternehmen

  • Papierdokumente (OCR)
  • E-Mail- und Faxarchiv
  • Digitale Dokumente
  • Windows-Archivierungsdruckertreiber
  • Scanneranbindung
  • Dokumentenablage und -Recherchen
  • Tobit und Microsoft Outlook Plug-in
  • Intergrationsclient (ERP, CRM)
  • Workflowmanager, Workflowserver
  • Recherche-Agent

Optional:

  • OCR-Advanced
  • OCR-Server
  • Stapelverarbeitung / Formularerkennung
  • Automatische E-Mailarchivierung
  • Offlineclient
  • Renderer
  • Netscan
  • DMS-Modul (inkl. Microsoft Office Plug-in)

Tipp:

Subscription archiveENTERPRISE für 3 Jahre
Subscriptions enthalten Softwareupdates für alle Module/Zusatzuser für 3 Jahre ab Aktivierung.

Papierdokumente

Ergonomisch werden mit inoxision ARCHIVE gescannte Seiten zu Dokumenten zusammengestellt und verschlagwortet. Die OCR Erkennung (optional mit Phonetischer Technologie) hilft Ihnen dabei. Automatisiert werden mit der Stapelverarbeitung Dokumente wiederkehrender Geschäftspartner erkannt und qualifiziert.

Die Barcodeerkennung ermöglicht ein vollautomatisches Zuordnen von z.B. Rückläuferbelegen. Mit dem integrierbaren Archivclient ermöglicht inoxision ARCHIVE ein direktes Scannen mit Schlagwortübergabe aus einer angebundenen Software wie bspw. einem Warenwirtschafts- oder Finanzbuchhaltungssystem.

Digitale Dokumente

Hervorragend ist der bei inoxision ARCHIVE enthaltene Druckertreiber, der es anderen Windows Programmen ermöglicht ihre Ausdrucke zu archivieren. Über Steuerzeichen oder auch per OCR-Maskendefinition können diese die Verschlagwortung automatisiert durchführen. Mit dem Renderer (Cold) werden Spooldateien von z.B. Unix oder AS/400 Systemen verarbeitet. Bilddateien verschiedenster Formate werden mit dem inoxision ARCHIVE ebenfalls effizient abgelegt.

Anwender der Kommunikationsplattform Tobit David® erhalten mit dem inoxision ARCHIVE ein professionelles Mail- und Faxarchiv.

Recherche

Frei definierbare Recherchemasken gewähren jederzeit einen zielgerichtet schnellen Zugriff auf Ihre Dokumente und ermöglichen eine dynamische Ordnerstruktur.

Die Volltextsuche unterstützt bei komplexeren Suchaufträgen. Herausragend ist der enthaltene Rechercheclient, der angebundenen Softwaresystemen einen direkten Zugriff auf das Archiv ermöglicht, bspw. aus einer Warenwirtschafts- oder Finanzbuchhaltungssoftware.

Sie haben Fragen oder interessieren sich für einen Workshop zu diesem Thema?

Dann rufen Sie uns an unter +03745-744112 oder schreiben uns eine E-Mail.

Kontakt aufnehmen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? - Dann teilen Sie ihn mit anderen


Zurück

Einen Kommentar schreiben
© 2017 Alle Rechte vorbehalten mg-elements.de